Grundschule am Dönberg Start

Homepage der Gemeinschaftsgrundschule am Dönberg - der Schule im Grünen.

OVERVIEW

This web page grundschule-doenberg.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have audited zero pages inside the site grundschule-doenberg.de and found two websites interfacing with grundschule-doenberg.de.

GRUNDSCHULE-DOENBERG.DE RANKINGS

This web page grundschule-doenberg.de has seen variant quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-doenberg.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-doenberg.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-doenberg.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-DOENBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-doenberg.de Mobile Screenshot of grundschule-doenberg.de Tablet Screenshot of grundschule-doenberg.de

GRUNDSCHULE-DOENBERG.DE HOST

Our web crawlers detected that a lone root page on grundschule-doenberg.de took one thousand four hundred and fifty-eight milliseconds to load. We found a SSL certificate, so therefore our crawlers consider grundschule-doenberg.de secure.
88.99.225.218

FAVORITE ICON

I found that this website is employing the nginx operating system.

Grundschule am Dönberg Start

Homepage der Gemeinschaftsgrundschule am Dönberg - der Schule im Grünen.

CONTENT

This web page grundschule-doenberg.de has the following in the web site, "Die Gemeinschaftgrundschule Am Dönberg liegt direkt am Grüngürtel von Wuppertal und ist geprägt von einem familiären Miteinander der Kinder, Lehrer und Eltern." Our analyzers saw that the website also stated " Neben einer sehr beliebten vereinsorganisierten Betreuung wird die Grundschule von einem Förderverein der Eltern unterstützt." The Website also said " 23042018 Basteltag Frühling Sommer." The website's header had Grundschule as the most important optimized keyword. It is followed by Dönberg, Schule, and Gemeinschaftsgrundschule which isn't as highly ranked as Grundschule. The next words grundschule-doenberg.de used was Webseite. Betreuung was included but will not be seen by search crawlers.

SIMILAR WEBSITES

Gemeinschaftsgrundschule Dörentrup

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Gemeinschaftsgrundschule Dörentrup. In der Gemeinschaftsgrundschule Dörentrup lernen, leben und lachen an zwei Standorten circa 230 Schülerinnen und Schüler. Zum Team gehören derzeit 19 Lehrkräfte, darunter zwei Sonderpädagoginnen, sowie eine Sozialpädagogin und eine Lehramtsanwärterin. Geleitet wird die Schule von Frau Rethmeier und Frau Frohne.

Grundschule Donnerschwee in Oldenburg Oldb

Wenn Sie diese Website benutzen, dann erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung. 262, 26123 Oldenburg,. T 0441 33186, F 0441 9330165,.

Aggertalschule Donrath Home

Rufen Sie uns an 02246 4060. Wir begrüßen alle SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen und Freunde der Aggertalschule Donrath in Lohmar. Wir freuen uns auf unsere Zirkusprojektwoche vom 16.

Grundschule-Dorfmark - STARTSEITE

Unter dem Aspekt der Stärkung des Wir-Gefühls. Unterstützen wir das Soziale Handeln. Schaffen wir viele Anlässe der Begegnung. Unter der Berücksichtigung musikalischer Inhalte. Wir sind Projektschule 2012 - 2014 für die.

Grundschule Dornberg - Startseite

November 2013 bilden die Grundschulen Dornberg und Schröttinghausen den Grundschulverbund Dornberg-Schröttinghausen. Der zweizügige Standort Dornberg mit offenem Ganztag liegt im Westen der Stadt Bielefeld. Der Schulbezirk erfasst Kinder aus Großdornberg und Kirchdornberg.